Muud - Die Ledertaschen für dein Zubehör | Uaul da teila

Muud - Die Ledertaschen für dein Zubehör

MUUD - Die Ledertaschen für dein Zubehör

Es gibt Dinge, da weiss man gar nicht, dass man sie braucht - bis man sie sieht....! So ging es mir mit den mega tollen Projekttaschen von Muud. Und ich kann sagen: ich liebe sie, und sie kommt überall hin mit! Und dann liebäugle ich noch mit einem Etui für den Centimeter oder eines dieser hübschen Nadeltuis... es ist ja bald Weihnachten....! ;-)

muud - eine dänische Lifestyle Brand mit hochwertigen Lederaccessoires

muud ist eine dänische Lifestyle Brand, die tief in der skandinavischen Mentalität verwurzelt ist. Sie stellen enorm hochwertige - und natürlich auch schöne! - Lederaccessoires her: Taschen oder Etuis zur Aufbewahrung von Stricknadeln, Projekttaschen um deine Handarbeitsprojekte mitzunehmen oder aufbzubewahren, oder auch kleine Etuis für Nähnadeln, Häkelzubehör und vieles mehr. Und ganz abgesehen davon kann man viele ihrer Lederaccessoires auch sonst brauchen: als Handtasche, Necessaire, usw.

Das sagt der Mitgründer von muud, Martin Kill, über seine Marke:

"Dein Strickzeug verdient eine schöne Aufbewahrung - für zu Hause und unterwegs. Deshalb haben wir eine stilvolle Kollektion entworfen, in der du deine wichtigsten Strick- und Häkelutensilien sicher aufbewahren kannst. Jede Tasche ist mit stilvollen Details und praktischen Fächern ausgestattet, um dir viel Platz für dein Zubehör zu bieten - so kannst du deine Strickprojekte ganz einfach überall hin mitnehmen.

Wir haben muud im Jahr 2016 gegründet, weil wir das bieten wollten, was der Branche fehlte: Eine hochwertige Zubehörmarke für Handarbeitsbegeisterte - mit dem Ehrgeiz, deine Handarbeitserfahrung zu verbessern, indem wir uns auf die Details und die Funktionalität unserer Produkte konzentrieren."

Was gibt es alles von muud?

Für Muud mussten wir einige neue Kategorien eröffnen im Stoffwald - die meisten findest du unter Nähzubehör und dann Aufbewahrung.

Projekttaschen

Die erste und grösste Kategorie sind Projekttaschen. Das sind Taschen, in welchen du dein Handarbeitsprojekt versorgen und mitnehmen kannst. Ganz egal ob es nun eine "Strickete", eine Häkelarbeit oder etwas zum Sticken ist - alles hat in einer schönen Tasche Platz - und es sieht erst noch super stylisch aus!

Die Taschen von muud haben immer praktische Taschen, Reissverschlüsse und so weiter, wo man all die kleinen Helferlein, die man zum handarbeiten braucht, verstauen kann.

Ich habe mir z.B. die  Projekttasche Saturn XL geleistet und finde es super, dass ich innendrin die Stricknadeln, die Strickanleitung, eine Fadenschere und meine Wollnähnadel versorgen kann - und alles dabei habe um die x-te Pylonis-Mütze zu stricken!

Übrigens:

  • Viele dieser Taschen haben praktische Bändel zum Umhängen oder Bauchtaschen.
  • Viele dieser Taschen sehen auch einfach so als Handtasche super aus! Es gibt sie übrigens bis zur Grösse einer Weekender-Tasche!

Aufbewahrung Stricken

Dann gibt es von muud ganz viele praktische Etuis für deine Stricknadeln. Für lange, kurze, Rundstricknadeln oder Nadelspiele zum Sockenstricken. Bei muud findest du für jede Stricknadel ein hübsches Etui!

Hier siehst du z.B. das tolle Nadeletui Lucy.

 

 

Aufbewharung Sticken

Dies finde ich fast die spannendste Kategorie, denn solches Zubehör habe ich noch nirgendwo sonst gesehen. Hier gibt es super praktische und wunderschöne Etuis für Nähnadeln, Fingerhüte oder kleine Etuis zur Aufbewahrung deiner Stickfäde. Ich bin total begeistert!

Hier siehst du z.B. das Nadeletui Elvia.

Aufbewahrung Häkeln

Beim dieser Kategorie geht es auch wieder ums Aufbewahren von eher kleineren Handarbeitsprojekten und kürzeren (Häkel-)Nadeln.

Mir gefällt z.B. das Etui Erinna sehr gut.

 

Mehr über muud von ihrer Website

 

Es gibt eine grosse Vielfalt an Projekten und Materialien, mit denen unsere Kunden gerne arbeiten, und deshalb versuchen wir, Kollektionen zusammenzustellen, die für jeden etwas bieten. Unsere Taschen sind für den Gebrauch gemacht und deshalb haben wir immer die Funktionalität im Blick. Unser Ziel ist es, Projekttaschen zu entwerfen, die sowohl Platz für mehrere Garnschlüssel als auch für wichtige Werkzeuge bieten.

Viele unserer Kunden nehmen ihre Projekte gerne mit auf Reisen und deshalb sind viele unserer Taschen mit einem abnehmbaren und verstellbaren Schulterriemen ausgestattet, der es ermöglicht, die Tasche über der Schulter oder am Körper zu tragen.

Bei der Funktionalität geht es auch darum, Ordnung in seine Sachen zu bringen, und deshalb entwerfen wir kleinere Taschen, Boxen und Etuis zum Organisieren und Schützen deiner wertvollen Handarbeitswerkzeuge und -materialien.

Wir glauben, dass deine Hobby-Projekte die bestmögliche Aufbewahrung verdienen, deshalb verwenden wir nur die besten verfügbaren Materialien. Unsere Produkte werden aus indischem Leder hergestellt und mit hochwertigen Materialien verarbeitet, um die beste Qualität zu gewährleisten.

Mehr über muud findest du auf ihrer Website: https://muudstore.com/

 

Tags: Muud, Leder, Nadeln, tasche

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel

muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale
muud Stofflagerhaus Zentrale