Wendelatz selber nähen - Freebie! | Fôret de tissue

Freebook: Wendelätzchen von Matroshka Design

Suchst Du nach einer Geschenkidee für Dein Patenkind? Dann habe ich hier die Lösung: Wendelätzchen kann ein Kleinkind nie genug haben!

P1050174

Die Kindsmutter wird euch ebenfalls dankbar sein, denn wenn die eine Seite des Lätzchens verschmutzt sein sollte, kann man den Latz einfach umkehren ;-)

P1050164

Die liebe Denise von Matroshka Design hat sich hier also ganz schön viel überlegt. Genäht werden kann der Latz aus diversen nicht dehnbaren Materialien wie Baumwolle, Leinen, Frottee oder auch beschichteten Stoffen.

P1040988

Beim Verzieren und Betüddeln kannst Du Dich natürlich so richtig austoben!

Klicke hier für die gratis Anleitung

P1040985

Verwendbare Stoffe findest Du hier:

Frottee

Baumwollstoffe

Flanell

Beschichtete Stoffe

Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Nähen und eine wunderschöne Adventszeit!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.