Anleitung für Applikationen im destroyed look | Fôret de tissue

Anleitung für eine Sternenapplikation im destroyed look

Geschenkidee für coole Jungs: selbst genähte Beanies im destroyed look

Gerade wenn es darum geht, Nähwerke für coole Jungs oder Ehemänner noch etwas aufzupeppen, bekommt Frau manchmal weiche Knie. Hier den Geschmack zu treffen, ist alles Andere als einfach.

Destroyed-Beanies-3

Das Tolle an der Negativ-Applikation ist, dass Du damit nicht nur Beanies, sondern auch shirts, Hosen oder Pullover verschönern kannst. Wenn Du diese Technik erst einmal beherrschst, stehen Dir unzählige Möglichkeiten offen, mit denen Du coole Männer begeistern kannst.

Gratis Anleitung: in fünf Schritten zu Applikationen im destroyed look

Look at the stars, look how they shine for you…

Destroyed-Beanies1

Ich rede jetzt nicht von Coldplay, sondern von meiner neuen Lieblingsbeanie. Also – eigentlich habe ich zur Zeit mehrere Lieblingsbeanies – was sie gemeinsam haben, ist die Chenille-Sternapplikation, die gleichzeitig weihnachtlich und durch den «destroyed» Effekt trotzdem cool wirkt.

Destroyed-Beanies2

Damit Du auch Deine Beanies oder sonstigen Nähprojekte «weihnachtlich cool» mit einer Chenille Applikation (auch Destroyed Negativ Applikation genannt) verschönern kannst, hat Regine von Lupinchens Märchnewelt beim Nähen eine Bilderanleitung für Dich erstellt:

Klicke hier für die Anleitung

Hier geht es zu den Stoffen von Lupinchens Märchenwelt im Stoffwald

Hier geht es zum gratis Beanie-Schnitt

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.