Beschreibbares Necessaire mit Tafelstoff | Fôret de tissue

Anleitung für ein beschreibbares Necessaire mit Tafelstoff

Individueller Spruch ohne Stickmaschine - ja, das geht!

Hast Du keine Stickmaschine und möchtest trotzdem individuelle Stoffwald-Täschchen nähen? Gar kein Problem!

IMG_1615

Ich zeige Dir, wie Du mit dem genialen Tafelstoff kleine Necessaires nähen kannst, die Du immer wieder neu mit Wandtafelstiften beschreiben und bemalen kannst.

  IMG_1612

Der Wandtafelstoff ist wirklich einfach zu vernähen. Du benötigst dazu nicht einmal eine Ledernadel. Eine normale 70er Nadel reicht völlig. Du kannst Die Tasche ganz nach Deinen Wünschen mit einer oder zwei Unterteilungen machen.

IMG_1614

Wenn Du noch nicht viel Erfahrung mit Reissverschlüssen hast, empfehle ich Dir jedoch die Variante mit zwei Unterteilungen, sodass der Reissverschluss in den Baumwollstoff eingenäht wird.

Gratis Nähanleitung für das Necessaire mit Tafelstoff

Klicke auf das untenstehende Bild, um Dir die Anleitung herunter zu laden. 

Anleitung-mit-Tafelstoff

 

Ich wünsche Dir nun ganz viel Freude beim Nähen!

Von Herzen, Fabienne

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.