Plotter-Datei Halloween-Skelett


CHF 4.97
Sofort-Download. Sofort nach Bestellabschluss im Kundenkonto zum Download zur Verfügung.

Dies ist ein Download-Artikel, du erhältst eine Plotterdatei, ein digitaler Artikel und kein physisches Produkt. Halloween Skelett Plott - Jedes Jahr steht Halloween vor der ... mehr lesen

Sofort-Download. Sofort nach Bestellabschluss im Kundenkonto zum Download zur Verfügung.

  • 6194-13910
  • 992 Stück
Dies ist ein Download-Artikel, du erhältst eine Plotterdatei, ein digitaler Artikel und kein... mehr
Produktinformationen "Plotter-Datei Halloween-Skelett"

Dies ist ein Download-Artikel, du erhältst eine Plotterdatei, ein digitaler Artikel und kein physisches Produkt.

Halloween Skelett Plott - Jedes Jahr steht Halloween vor der Türe und die Kinder möchten sich cool verkleiden, um um die Häuser zu ziehen. Dieses Jahr konnte ich ihnen sogar was nähen, und zwar einen mega coolen Overall mit einem Skelett-Plott. Die Knochen sind natürlich hochreflektierend und leuchten im Dunkeln. Wenn das nicht cool ist! Dank den bunten Verzierungen haben auch jüngere Kinder keine Angst vor diesem Skelett und grossen Spass daran!

Das Nachmachen geht easy (siehe auch unseren Blogbeitrag dazu), du musst aber etwas Zeit für diesen vielfarbigen Plott einplanen. Ich brauchte ca. 1,5 bis 2 Stunden um einen einen Overall zu beplotten.

Die Datei enthält eine Plotterdatei, die du in der Grösse nach belieben Skalieren kannst. Sie lässt sich prima Skalieren für Kleidungsstücke von Kleinkinder bis zu Erwachsenen.

Die Datei haben wir geprüft mit Brother und Silhouette Plottern. Im Download findest du folgende Datei-Formate der Plotterdatei:

  • Silhouette V3
  • dxf
  • svg/html

Optimal kommt der Plott auf uni hochwertigen Stoffen, wie z.B. uni Jersey von Hanabi, zur Geltung.

Zielgruppe: Jungs, Mädchen
Elastisch: Elastisch
Grösse: Erwachsene, Kleinkinder, Schulkinder, Teenager
eBook/Papierschnitt: eBook/Sofort-Download
Schwierigkeitsgrad: Braucht etwas Erfahrung
Kleidungsstück: Accessoires, Overall
Brand Schnittmuster: Stoffwald
Weiterführende Links zu "Plotter-Datei Halloween-Skelett"
Hier zeige ich dir, wie du ein Halloween-Skelett in der richtigen Grösse plotten kannst für einen mega coolen Halloween-Overall! ;-)
Der Reissverschluss muss versteckt sein? Dann lies hier wie einfach du den Verdeckten Reissverschleiss einnähen kannst, z.Bsp. für unseren coolen Halloween-Jumpsuit!!
Zuletzt angesehen