BW-Rundkordel 5mm / Spule à 25m


CHF 22.58
Prêt à être expédié immédiatement. Délai de livraison : 3 à 5 jours ouvrables. PostPac Priorité .

Wunderschön weiche Baumwoll-Rundkordel mit ca. 6mm Durchmesser, geflochten. Spule mit 25m. Unsere Baumwollkordeln zeichnen sich vor allem durch ihren geschmeidigen Griff und de... mehr lesen

Prêt à être expédié immédiatement. Délai de livraison : 3 à 5 jours ouvrables. PostPac Priorité .

Farbe Hanabi:

  • SC-12106
  • 21 Stück

Prym Stofflagerhaus Zentrale
Prym Stofflagerhaus Zentrale
Hanabi Stofflagerhaus Zentrale
Sale
Stickfaden-Set Smartbox Aerofil 120 / 18 Farben
Stickfaden-Set Smartbox Aerofil 120 / 18 Farben
CHF 84.31
CHF 105.39 20% gespart
Madeira
Hanabi Stofflagerhaus Zentrale
Hanabi Stofflagerhaus Zentrale
riri Reissverschluss-Lager
riri Reissverschluss-Lager
riri Reissverschluss-Lager
riri Reissverschluss-Lager
Prym Stofflagerhaus Zentrale
Prym Stofflagerhaus Zentrale
Prym Stofflagerhaus Zentrale
Artikel-Nr.
Vorschau
Farbe Hanabi
Lagerbestand
Preis
Bestellmenge
SC-12106 col.002 reinweiß 21
ab 1
22.58
SC-12106.1 col.003 creme 22
ab 1
22.58
SC-12106.2 col.004 beige 29
ab 1
22.58
SC-12106.3
BW-Rundkordel 5mm / Spule à 25m
col.009 hellgrau 6
ab 1
22.58
SC-12106.4 col.010 mausgrau 14
ab 1
22.58
SC-12106.5 col.011 dunkelgrau 29
ab 1
22.58
SC-12106.6 col.012 anthrazit 7
ab 1
22.58
SC-12106.7 col.014 sand 6
ab 1
22.58
Wunderschön weiche Baumwoll-Rundkordel mit ca. 6mm Durchmesser, geflochten. Spule mit 25m.... mehr
Produktinformationen "BW-Rundkordel 5mm / Spule à 25m"

Wunderschön weiche Baumwoll-Rundkordel mit ca. 6mm Durchmesser, geflochten. Spule mit 25m.

Unsere Baumwollkordeln zeichnen sich vor allem durch ihren geschmeidigen Griff und der hohen Strapazierfähigkeit aus. Die Kordel wird aus hochwertiger Baumwolle und zertifizierten Farben hergestellt. Dadurch ist sie sehr weich, flexibel und 100% farbecht. Die breiten 6mm Kordeln sind ideal für Hoodies, Taschen, Turnbeutel und Sportbekleidung geeignet. Wir bieten sie in vielen Farben, Größen und einer praktischen 25 m Aufmachung an.

In 40 Farben verfügbar!

Ideal als Kordeln an Turnbeuteln, Hoodies oder zum "näh-schreiben" (also mit der Kordel einen Schriftzug aufnähen)!

Material: 100% Baumwolle

Durchmesser: ca. 4-5mm

Länge: Spule mit 25m

Weiterführende Links zu "BW-Rundkordel 5mm / Spule à 25m"
Mit Kordel einen Namen wo aufnähen - das wollte ich schon lange mal machen, traute mich aber nicht, weil ich dachte, das ist schwer. Tja: Ich hab's ausprobiert und es ist gar nicht schwer! Nachmachen ausdrücklich empfohlen!
Zuletzt angesehen