Pompon Set Maus Freddy


CHF 9.99
Prêt à être expédié immédiatement. Délai de livraison : 3 à 5 jours ouvrables. PostPac Priorité .

Mach dir zwei kleine Maus "Freddy" mit diesem coolen Pompon-Maker-Set von Prym! Ist doch ein tolles Projekt für einen Kindergeburtstag! Die fertigen Tiere eignen sich als Anhäng... mehr lesen

Prêt à être expédié immédiatement. Délai de livraison : 3 à 5 jours ouvrables. PostPac Priorité .

  • SC-12173
  • 3 Stück
Mach dir zwei kleine Maus "Freddy" mit diesem coolen Pompon-Maker-Set von Prym! Ist doch ein... mehr
Produktinformationen "Pompon Set Maus Freddy"

Mach dir zwei kleine Maus "Freddy" mit diesem coolen Pompon-Maker-Set von Prym! Ist doch ein tolles Projekt für einen Kindergeburtstag! Die fertigen Tiere eignen sich als Anhänger, Schlüsselanhänger, Deko

Mit den enthaltenen Schablonen und der genauen Anleitung ist es ein leichtes, selbst solche kleinen, herzigen Tierchen herzustellen. Durch die einfach verständlichen Aufdrucke auf der Schablone, verstehen auch Kinder leicht, wo und wie sie die Pompons wickeln müssen. Somit sind die Tierchen auch "gelingsicher"!

In jeder Verpackung sind eine große und eine kleine Schablone, eine Step-by-Step-Anleitung sowie Augen und/oder Nase für 2 Tiere enthalten. Zusätzlich wird für ein gutes Gelingen noch das „Prym Love“ Pompon-Set in 3 Grössen (SC-123260, Prym Artikelnummer 624 109) benötigt.

Das nötige Zubehör, wie z.B. Augen oder Nasen, sind ebenfalls im Set enthalten. Zur Anleitung gibt es ein Video (welches weiter unten bei den Links verlinkt ist). Das Pompon-machen ist kinderleicht, beim "Frisieren" der Tierchen brauchen kleinere Kinder Unterstützung von Erwachsenen.

Im Set enthalten sind:

  • Schablonen für Tier-Pompons (in zwei Grössen)
  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Zubehör: Augen zum Aufkleben

Weiter braucht es zum machen der Pompons:

  • Garn oder Wolle zum wickeln
  • eine kleine, scharfe Schere
  • Allenfalls Leim zum Ankleben der Augen/Nasen
Weiterführende Links zu "Pompon Set Maus Freddy"
Viele von uns haben Pompon´s bzw. Bommeln selbst gemacht. Viele von uns erinnern sich aber nicht mehr exakt an alle Schritte. Dafür findest du hier eine Schritt für Schritt Anleitung! Kinderleicht, so dass man auch einen großer Spaß für die ganze Familie machen kann.
Zuletzt angesehen