Stoffwald neu auch auf Französisch! | Über Stoffwald | Blog | Stoffwald.ch

Stoffwald neu auch auf Französisch!

Stoffwald neu auch auf Französisch

Neu gibt es Stoffwald auch mit französischer Kategorie-Navigation. Auch unseren Kunden in der Westschweiz möchten wir nähe sein und haben deshalb die Kategorie-Navigation ins Französiche übersetzt.

Es war nicht immer einfach und es mag uns auch noch der eine oder andere Fehler unterlaufen sein - falls dir etwas auffällt, darfst du dich gerne bei mir melden!

Wir hoffen, dass wir durch die französische Übersetzung der Navigation und der wichtigsten Filtereigenschaften dazu beitragen, dass auch die Romands sind im Stoffwald zuhause fühlen!

Zur französischen Seite  

Feedback zu den Übersetzungen kannst du direkt an mich senden: esther@stoffwald.ch. Ich verstehe auch Französisch, hatte es bis zur Matura während vielen Jahren in der Schule!

 

 

 

Tags: Französisch

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.